weihnacht_1000x300

Hinter diesem Pseudonym stecken die Administratoren des iGL-Bürgerportals. Wir wählen es immer dann, wenn wir keine persönlichen Beiträge posten. Getreu Kaczmareks Motto: Ich pass auf, dass hier alles rund läuft. Huusmeister, alles fess em Griff. Huusmeister, alles schön paletti . . .

Ein Kommentar zu “Presseschau 15.7.2013”

  1. Engelbert M. Müller

    Wir brauchen keine Visionen für den Forumpark. Was wir brauchen, ist lediglich seine Erhaltung und Pflege. Die Erhaltung der wunderbaren Bäume, die Renovierung der Stadtbücherei, die Erhaltung des belebten Spielplatzes, keine Beschneidung der sowieso nicht allzu großen Fläche und keine künstlichen geistigen Klimmzüge für immer wieder neu herbeigebetete Investoren. Woher wird auf einmal die angebliche Kriminalität in der Innenstadt herbeiphantasiert, wenn dort angeblich kein Leben herrscht? Wir brauchen keine Belebung zu schaffen, sondern nur das schon vorhandene Leben zu unterstützen und zu pflegen. Anderenfalls könnte es unter Umständen geschehen, dass wir tatsächlich eines Tages die Innenstadt neu beleben müssen, nachdem alle -noch- vorhandenen schönen und charmanten Seiten unserer Stadt vernichtet wurden.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
himmel-aead-logo-300-x-100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen

Twitter