weihnacht_1000x300

Hier werden offizielle Pressemitteilungen der Stadtverwaltung veröffentlicht. Sie geben nicht die Meinung des unabhängigen Bürgerportals iGL wieder.

Ein Kommentar zu “Maat üch vill Freud, denn et Levve duurt kein Iwigkeit”

  1. Frank Andes

    Hans Hachenberg war ein lieber Freund der Familie und ein ganz besonderer Mensch. Ich werde Ihn sehr vermissen, er hat viel für unseren Karneval gemacht. Und ich bin wahnsinnig Stolz Ihm so nah gewesen zu sein. Danke lieber Hans, das ich Dich so kennen lernen durfte. Liebe Grüße an Dich und da wo Du jetzt bist. Viel Kraft für seine liebe Frau und seinen Söhnen.
    In Gedenken
    Der Standartenträger der Prinzengarde Bergisch Gladbach
    PS : Jetzt bist Du bei meinem Vater- Ihr habt Euch immer gut verstanden!!

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

banner mobile nachbarn schildgen
himmel-aead-logo-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100

Twitter