Hinter diesem Pseudonym stecken die Administratoren des iGL-Bürgerportals. Wir wählen es immer dann, wenn wir keine persönlichen Beiträge posten. Getreu Kaczmareks Motto: Ich pass auf, dass hier alles rund läuft. Huusmeister, alles fess em Griff. Huusmeister, alles schön paletti . . .

Articles in this series

2 Kommentare zu “26 Fragen an Martin Haase (AfD)”

  1. Martin Haase

    Gleich geht es zum AfD-Pavillon auf dem Sommerfest in Rösrath. Dort freue ich mich darauf, mit vielen Menschen in Gespräch zu kommen.

  2. Martin Haase

    Michael Haase oder vielleicht Martin Zalfen? In der Printausgabe des neuen Franzz wurde mein Vorname Martin durch Michael ersetzt. (Ein Freud’scher Verschreiber vielleicht?) Auch die Überschrift auf Seite 14 macht mich stutzig …“und ein alter Hase“. Trotz meines gleich klingenden Nachnamens lass ich in diesem Fall gern Herrn Bosbach den Vortritt. :-)

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Förderabo – machen Sie mit!

steady-start-titel-button-300

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

himmel-aead-logo-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
banner mobile nachbarn schildgen
logo-bono-direkthilfe-300-x-100

Twitter