weihnacht_1000x300

2 Kommentare zu “Zwei Schildbürgerstreiche auf der Bensberger Straße”

  1. Mike Gürgens

    Besonders Tragisch, dass hier wieder nicht wirklich nachgedacht wurde. Am Zandersparkplatz entlang verläuft der RAD und Wanderweg Erlebnisroute Ost “Von der Quelle der Strunde bis zum Rhein” An viel zu viel Stellen entlang der Hauptstraße wurde nicht an die RADwanderer gedacht. Ich denke hier wurde angenommen, dass die grünweißen Wegbeschilderung das Zz 1022-10 ersetzt, was aber rechtlich nicht stimmt. Also liebe Straßen Baubehörde: Bitte das Zz noch nachrüsten. Die Radfahrenden Touristen, die dieser Weg auch anlocken soll, würden sich freuen dieses Stückchen nicht schieben zu müssen. Ist schon schlimm genug das Chaos für RADfahrende Wanderer im Bereich zwischen “Forum” und “Am Mühlenberg”

  2. Holger M.

    An 1-2 weiteren Stellen hängen auch noch die alten Schilder. Hinter der Kreuzung Feldstraße hängt das alte Schild z.B. auch noch. Vieleicht fehlte die Leiter, da es sehr hoch hängt?

    An der Gohrsmühle ist auch noch eins, welches für 50m gelten würde, da dürfte die Zumutbarkeit wohl kaum gegeben sein …

    Schade, dass am Zandersparkplatz nicht mehr als Radfahrer-frei gilt… Müsste man nachfragen, ob Absicht oder Versehen?

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

himmel-aead-logo-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100

Twitter