Ich bin 64 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier Söhne. Ich wohne seit mehr als 60 Jahren in Bergisch Gladbach, davon bis 1966 in Bensberg. Der Grund dieser Sesshaftigkeit: Ich habe mehr als 40 Jahre für die Stadt Bergisch Gladbach gearbeitet, davon mehr als 30 Jahre als Pressesprecher und Verantwortlicher für die Öffentlichkeitsarbeit. Seit meinem Ausscheiden aus den Diensten der Stadt (seit Oktober 2009) bin ich als Geschäftsführer für die CDU-Fraktion tätig.

Ein Kommentar zu “Bergisch Gladbacher auf Erkundung in Ganey Tikva”

  1. Michael Kellner

    Sehr geehrter Herr Schlösser,
    Ihr Bericht über die Reise zur Partnerstadt Ganey Tikva hört sich wunderbar an. Nichts als Sonnenschein. Haben Sie mal nachgefragt, wie es den Palästinensern in Haifa geht? Wurde das Problem der Siedlungen nicht angesprochen? Wussten alle Teilnehmer, dass die Golanhöhen von Israel besetztes Gebiet sind? Und wie ist das mit den Palästinensern in Jerusalem? Einen etwas kritischeren Blick beim Besuch in Israel hätte ich mir doch gewünscht!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Kellner

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Förderabo – machen Sie mit!

steady-start-titel-button-300

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

himmel-aead-logo-300-x-100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100

Twitter