weihnacht_1000x300

Journalist, Volkswirt und Gründer des Bürgerportals. Mail: gwatzlawek@in-gl.de. Twitter: @gwatzlawek

Articles in this series

5 Kommentare zu “Der Fotograf der kleinen Tiere – und großen Bauten”

  1. karl-j. gramann

    ….immer wieder schön, deine qualitativ hochwertigen Fotos zu betrachten.
    vg kj gramann

  2. Dirk Baumbach

    Es ist kaum in Worte zu fassen, wie groß der Aufwand für solche Bilder ist. Ich wohne und arbeite ebenfalls in Refrath, als niedergelassener Fotograf im Bereich Business und Medizin. Naturfotografen sind ein “eigenes Volk” und von unglaublicher Ausdauer, auf der Suche nach diesen Motiven, wie wir sie hier sehen. Mich hat im Fall von Herrn Will aber vor allem begeistert, dass er in seinem Portfolio auch noch ganz andere Seiten zeigt. Die Architekturaufnahmen zeigen das, fantastisch. Großes Kompliment, Hut ab und alles Gute für die Zukunft.

  3. Barbara Stewen

    Eindrucksvolle Werke, wunderbare Farben und Motive. Ich wünsche dem Künstler viel Erfolg bei der Realisierung seiner weiteren Pläne.

  4. Robert Sahler

    Fantastische Bilder, festgehalten in liebevoller Präzision. Es ist wohl die Kombination aus Leidenschaft für die Natur, die Architektur und die Fotografie im Allgemeinen und andererseits einer zielgerichteten Akribie und Geduld, die seine Bilder so besonders machen.
    Grosses Kompliment!

  5. Engelbert M. Müller

    Ich bin begeistert. Selten habe ich so schöne Fotos von Tieren und Architektur gesehen.
    Engelbert Manfred Müller

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

himmel-aead-logo-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100

Twitter