Journalist, Volkswirt und Gründer des Bürgerportals. Mail: gwatzlawek@in-gl.de. Twitter: @gwatzlawek

Articles in this series

2 Kommentare zu “Der AfD in RheinBerg geht die Puste aus”

  1. C.Caßemayer

    Naja, von “Puste” war bei der AfD bislang ja eh noch nie viel zu spüren, sondern eigentlich immer nur von “heißer Luft”. So ist sie bis heute die einzige Partei in unserem Lande, welche nicht über ein Parteiprogramm verfügt. Und ausser in ihrem Wahlprogramm hat sie sich auch bislang weder zu europa- oder aktuellen bundespolitischen Themen geäußert, geschweige denn bisher auch etwas zu landes- und lokalpolitischen Themen beigetragen.
    So verwundert es auch nicht, dass sie sich auch auf ihrem vergangenen Landesparteitag hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt hat, ebenso wie sie es wohl heute Abend auf ihrer Kreisversammlung halten wird. Da kann man ja nur gespannt sein, ob sich dies zukünftig einmal ändert und die AfD auch einmal etwas sinnvolles programmatisches zu sagen hat.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Förderabo – machen Sie mit!

steady-start-titel-button-300

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
himmel-aead-logo-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen
logo-bono-direkthilfe-300-x-100

Twitter