weihnacht_1000x300

Hinter diesem Pseudonym stecken die Administratoren des iGL-Bürgerportals. Wir wählen es immer dann, wenn wir keine persönlichen Beiträge posten. Getreu Kaczmareks Motto: Ich pass auf, dass hier alles rund läuft. Huusmeister, alles fess em Griff. Huusmeister, alles schön paletti . . .

2 Kommentare zu “Presseschau 6.1.2014”

  1. Karl Kopatsch

    Die Mülleimer sind alles andere als praktisch. Außerdem sind zu wenige aufgestellt. Und das mit dem Bußgeld; bin ich dafür .Aber wie soll das funktionieren , wenn unser Ordnungsamt es nicht einmal schafft die Radfahrer aus der Fußgängerzone raus zu halten ?

  2. Andreas Schur

    Wir sind letzten Freitag durch unsere Fussgängerzone gebummelt und ich war echt erschrocken, wie das neue Pflaster aussieht. Es ist echt unwahrscheinlich, dass es nicht zu schaffen ist, seinen Kaugummi in einen Mülleimer zu schmeissen. Ich möchte gar nicht wissen, was es kostet diesen Mist wieder zu entfernen. Guter Vorschlag unseres Bürgermeisters ein Bussgeld einzuführen. Aber dann bitte auch konsequent durchziehen. Wenn man weiss, dass es auch für das Wegwerfen von Zigarettenkippen ein Bussgeld gibt, ist dieses immer noch zu gering. Da liegen immer noch zu viele rum, trotz der neuen Mülleimer.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
himmel-aead-logo-300-x-100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen

Twitter