Hinter diesem Pseudonym stecken die Administratoren des iGL-Bürgerportals. Wir wählen es immer dann, wenn wir keine persönlichen Beiträge posten. Getreu Kaczmareks Motto: Ich pass auf, dass hier alles rund läuft. Huusmeister, alles fess em Griff. Huusmeister, alles schön paletti . . .

Articles in this series

3 Kommentare zu “CDU geht mit bewährten Kräften in die Kommunalwahl”

  1. SAMIR
  2. Montanus Virens

    Augen zu und durch! Was hätten sie jetzt anders machen sollen? Vor den Wahlen bleiben die Fäuste im INneren doch meistens in der Tasche,das war schon ein geschickter Schachzug des Regierenden in Sachen eigener Machterhalt. Ansonsten habe ich die Bilanzberichterstattung über die Regierungszeit von LU hier und in der BLZ aufmerksam gelesen, vielleicht nicht als einziger. Daher was die 97% angeht: Hauptsache bei den Wahlen im Mai sieht es dann etwas anders aus. Was man so sieht und hört, könnte es ja einen recht lebendigen Wahlkampf geben.Das wäre doch schon mal was. Demokratie muss spannend bleiben, sonst entschläft sie irgendwann ganz still und keiner hat es gemerkt.

  3. gast

    97% ein Ergebnis das man sonst aus der DDR oder der Sowjetunion kennt.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Förderabo – machen Sie mit!

steady-start-titel-button-300

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
banner mobile nachbarn schildgen
himmel-aead-logo-300-x-100

Twitter