weihnacht_1000x300

Verheiratet, drei Töchter. War lange beim WDR, arbeitet heute in der Verwaltung des Düsseldorfer Landtags.

3 Kommentare zu ““Kommen Sie in den Löwen – Löwen sind Rudeltiere””

  1. Mirko Rütz

    Was für ein Service! Namen sind okay!

  2. Huusmeister

    Danke, gerne geschehen. Und schönen Dank für den Hinweis, stimmen die Bildzeilen jetzt?

  3. Mirko Rütz

    Hallo Frau Dietsch, hallo Bürgerportal Bergisch Gladbach!
    Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Artikel – wir hätten nie gedacht, dass das öffentliche Interesse an den Kommunikationskonzepten unserer WAKler – also unserer Studenten – so groß ist. Auch herzlichen Dank für den tollen Applaus von den Bergisch Gladbachern!

    Wir kommen wieder! Euer Bürgermeister Lutz Urbach hat uns in den Bergischen Löwen eingeladen und mit Sonderkonditionen gewunken. Da sagen wir nicht nein! Genau die Studenten, die gestern in den Präsentationen alles gegeben haben, feiern im September ihren WAK Studienabschluss im Bergischen Löwen in Bergisch Gladbach! Das ist doch ein Wort, oder?

    Schönen Gruß aus Köln nach Bergisch Gladbach!
    Mirko Rütz
    Akademieleiter der WAK

    PS: Noch ein kleiner Hinweis zur Bildunterschrift des ersten Fotos auf dieser Seite. Dies sind nicht Sarah Eichenhorst, Verena Horst, Janine Lachmuth und Jaqueline Müller, sondern das Team danach, also Yildiz Katar, Nathalie Schulte, Meike Mehrens und Patricia Schäfer.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

himmel-aead-logo-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100

Twitter