weihnacht_1000x300

Journalist, Volkswirt und Gründer des Bürgerportals. Mail: gwatzlawek@in-gl.de. Twitter: @gwatzlawek

Articles in this series

2 Kommentare zu “Linken-Fraktionschef Tomas Santillan pokert hoch”

  1. Huusmeister

    Danke für den sachlichen Hinweis.

  2. Thomas Koch

    Eine gute Recherche im Journalismus dokumentiert die Kraft eines Berichtes, ob er entlarvend die Hintergründe aufdeckt, oder nur als boulevardesk herüber kommt – weil von wenigem auf alles geschlossen wird.

    Im Schulausschuss sitzt seit längerem meine Nachfolgerin als sachkundige Bürgerin Frau Melisa Dönmez, ich selbst bin während der gesamten jetzigen Wahlperiode auch im Jugendhilfeausschuss als sachkundiger Bürger sehr aktiv.

    Unsere gesamte Reserveliste – inklusive Tomas M. Santillan- ist ein Garant für eine soziale und demokratische Alternative! Der Vergleich mit einem Kartenspiel bei einer öffentlichen und demokratischen Wahl zur Aufstellung einer Reserveliste im Sinne von Falsch- resp. Glücksspiel mag dem Autor beim auswerten von Listen der etablierten Parteien gekommen sein. Doch hier irrt die Reportage – weder gepokert noch alles aufs Spiel gesetzt – einfach nur demokratisch festgelegt. Unüblich und gewöhnungsbedürftig in dieser Stadt – ich weiß.
    gez. Thomas Koch

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

himmel-aead-logo-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
banner mobile nachbarn schildgen
logo-bono-direkthilfe-300-x-100

Twitter