Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

Hinter diesem Pseudonym stecken die Administratoren des iGL-Bürgerportals. Wir wählen es immer dann, wenn wir keine persönlichen Beiträge posten. Getreu Kaczmareks Motto: Ich pass auf, dass hier alles rund läuft. Huusmeister, alles fess em Griff. Huusmeister, alles schön paletti . . .

Ein Kommentar zu “Do-it-yourself: Stefan Krill baut sich ein Buch”

  1. Frau Wirrkopf

    Ja, diese Seite hab ich auch gefunden im Internet, auf der Suche nach Tipps zur Veröffentlichung eines Buches, wenn man als Autor unbekannt ist. Ich frage mich nur, wie man es anstellt, dass man 100 Menschen findet, die Geld “vorstrecken” bis sie dann nach Monaten endlich das Buch bekommen. 100 Fans zu finden ist sicher nicht so einfach, wenn man nicht der Marktschreier ist und die “Selbstvermarktung” nicht zu den Fähigkeiten gehört, die man selbst besitzt. Ich kau da noch drauf rum.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Unterstützen Sie uns auf Steady

Newsletter: Der Tag in BGL

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100

Twitter