H-G. Ullmann

lebt in Bergisch Gladbach, ist freier Lektor, politisch oft überfordert, auch ein wenig von Gestern, dafür aber denk- wie wortlustig und stets für alles Schlaue zu gebrauchen.

Ein Kommentar zu “Projekt „Goldregen“ erregt Herrlisch Raubach”

  1. Frau Wirrkopf

    Herrlisches Kopfkino mit großartiger Verwirrung, also für mich genau rischtisch. Der erste Beitrag, der mein Unwissen und Unverständnis fördert. Ich hoffe, dass ich bis zur nächsten Wahl außer meinem Verstand nicht auch noch alle meine Stifte verloren habe.

    Der Redaktionspraktikant sollte auf jeden Fall befördert werden. Weiter so!

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Förderabo – machen Sie mit!

steady-start-titel-button-300

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

banner mobile nachbarn schildgen
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100

Twitter