Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

Hier werden offizielle Pressemitteilungen der Stadtverwaltung veröffentlicht. Sie geben nicht die Meinung des unabhängigen Bürgerportals iGL wieder.

3 Kommentare zu “Renovierung der Handstraße: Ende gut, alles gut?”

  1. j.h.schröters

    Wenn sie Baustoffen verarbeiten die technologisch bedingt trockene Witterung brauchen und ihnen der Wetterbericht für das betreffende Zeitfenster des Einbaus 80% Regenwahrscheinlichkeuit vorhersagt müssen sie als Verantwortungsbewusster Kaufman den Einbau verschieben. Ist der Bitumen im Werk erstmal hergestellt müssen sie ihn abnehmen. Ob sie ihn einbauen können oder wegwerfen spielt dort keine Rolle.
    Wenn Sie also, Frau-, Herr lustig, der Baufirma zusichern in jedem Fall den zusätzlichen Bitumen und die Kosten der Arbeiter die an dem WE tatenlos rumstehen zu Zahlen bin ich sicher das die nie mehr was Witterungsbedingt verschieben.
    Früher eingebaut bekommen sie ihn zwar dennoch nicht wenn es Regnet. Aber sie haben ihren Willen durchgesetzt.

  2. lustig

    Ist ja lustig! Seit wann gibt es in unseren Breitengraden denn sichere Wetterprognosen?
    Wie blöd sind wir eigentlich?

  3. Bernd Kockerols

    Ich frage mich doch allmählich, ob die Verantwortlichen der Stadtverwaltung Bergisch Gladbach – allen voran Bürgermeister Urbach – noch bei allen Sinnen sind.
    Soweit ich mich erinnere, wurde die Fahrbahndecke schon zweimal ausgetauscht.

    Wer kommt eigentlich für den “niedrigen fünfstelligen Bereich” auf?
    Ich nenne solch ein Verhalten der Verwaltung schlicht und ergreifend “Verschwenden von Steuergeldern”.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Newsletter: Der Tag in BGL

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
himmel-aead-logo-300-x-100

Twitter