Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach
Claudia Kruse

ist Koordinatorin für pfarrgemeindliche Flüchtlingsarbeit im Rheinisch Bergischen Kreis. Kreisdekanat, Laurentiusstraße 4

Articles in this series

Ein Kommentar zu “Werden Sie Mentor für Flüchtlingsfamilien”

  1. Angelika Ebbers

    Angelika Ebbers, Wilhelmshöhe 6, 51465 Bergisch Gladbach
    Tel: 02202-9424715 Hdy: 0176-82236468
    angelika.ebbers@yahoo.de

    Hallo Frau Kruse,

    gerne würde ich meine Hilfe zur Verfügung stellen und würde mich über einen Anruf 0176-82236468 freuen um mir Infos zu geben, wo ich und wie ich unterstützend helfen
    kann. Ich komme aus GL-Sand.

    Mit freundlichen Grüßen
    Angelika Ebbers

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

Friedhelm Weiß tritt für die Grünen Rhein-Berg bei der Landtagswahl im Wahlkreis 21 an

Friedhelm Weiß tritt für die Grünen Rhein-Berg bei der Landtagswahl im Wahlkreis 21 an

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Newsletter: Der Tag in BGL

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

himmel-aead-logo-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen

Twitter