Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

Hinter diesem Pseudonym stecken die Administratoren des iGL-Bürgerportals. Wir wählen es immer dann, wenn wir keine persönlichen Beiträge posten. Getreu Kaczmareks Motto: Ich pass auf, dass hier alles rund läuft. Huusmeister, alles fess em Griff. Huusmeister, alles schön paletti . . .

Articles in this series

4 Kommentare zu “Café Centrale kapituliert vor der Baustelle”

  1. Andy

    Wir sind immer gerne dort gewesen – Herr Hoepner war immer sehr, sehr freundlich und bemüht mit seinen Gästen ins Gespräch zu kommen. Die letzten beiden Male wurden wir jedoch sehr unfreundlich von einem Angestellten bedient. Das fiel nicht nur uns negativ auf, auch die Gäste am Nebentisch waren sehr verärgert über den Ton und das Verhalten des Mitarbeiters. Das ist vielleicht bei einem nicht soo gut laufenden Geschäft auch nicht unbedingt förderlich gewesen.

  2. tigger

    so schade immer gern bei euch gewesen

  3. Esser

    Sorry, wir waren letztens dort noch Essen. Der Laden war sehr gut gefüllt an einem normalen Tag abends in der Woche. Vom gebotenen Essen waren wir aber total enttäuscht.

  4. Silke

    Wenn der Besitzer sich nicht über die Gründe für die Schließung äußert finde ich es gewagt in dem Artikel einfach mal zu schließen dass die Baustelle schuld ist. Sie hat möglicherweise einen Beitrag geleistet aber schon lange vor der Baustelle fand ich war dort nicht so viel los. Zumindest nicht so viel wie es früher einmal war.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Unterstützen Sie uns auf Steady

Newsletter: Der Tag in BGL

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen
himmel-aead-logo-300-x-100

Twitter