Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

Journalist, Volkswirt und Gründer des Bürgerportals. Mail: gwatzlawek@in-gl.de. Twitter: @gwatzlawek

Ein Kommentar zu “Michael Metten: „Das wäre Verrat an der Zukunft””

  1. Ralph Thiel

    Ein Kommentar von Ralph Thiel: Herr Metten sagt, er sehe keinen Interessenkonflikt zwischen seiner Funktion als CDU Fraktionsvorsitzender und Inhaber einer (örtlichen) Steinfirma. Ich möchte es gerne glauben.
    Der derzeitige Entwurf eines Flächennutzungsplan würde ja – so er denn realisiert würde- erhebliche Aufträge für Baumaterial und Pflastersteine nach sich ziehen.
    Da habe ich schon Bauchschmerzen hinsichtlich der Doppelfunktion von Herrn Metten”

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

Friedhelm Weiß tritt für die Grünen Rhein-Berg bei der Landtagswahl im Wahlkreis 21 an

Friedhelm Weiß tritt für die Grünen Rhein-Berg bei der Landtagswahl im Wahlkreis 21 an

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Newsletter: Der Tag in BGL

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

banner mobile nachbarn schildgen
himmel-aead-logo-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100

Twitter