Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

Jahrgang 1962, in Schildgen aufgewachsen, verheiratet, Vater von 4 erwachsenen Töchtern und Großvater eines Enkelsohnes. Medizinstudium in Köln. Assistenzarzttätigkeit in den Bereichen Innere Medizin, Psychiatrie und Frauenheilkunde. Leitender Oberarzt an der Frauenklinik des EVK und betreut dort das Brustzentrum.

Articles in this series

2 Kommentare zu “Schildgen: Sieben Fragen an Lutz Urbach”

  1. Claudia Klein

    Wenn es um die Verkehrsbelastung z. B. der Kempener Straße geht werden vermutlich irgendwann Zahlen einer Verkehrszählung auf den Tisch kommen. Jeder der täglich die Kempener Straße nutzt, um zur Altenberger-Dom-Str. zu kommen, weiß wie mühsam es ist hier vorwärts zu kommen. Die Zahlen werden für Verwunderung sorgen, den die Verkehrszählung wurde vor den Weihnachtstagen, durch einen unscheinbaren Kasten gegenüber von “Daume” durchgeführt, in einem Zeitraum wo die Straßen wunderbar verkehrsfrei waren.
    Ein Schelm der böses dabei denkt!

  2. Rolf Havermann

    Zu den Kommentaren von David Bothe und den Fragen von Benno Nuding kann man nur noch hinzufügen, dass die Stadt keinerlei Konzept für Bergisch Gladbachs Zukunft hat, das diese Bezeichnung – Konzept – auch verdient. Gäbe es eins, würde der FNP-E. anders aussehen. Hier wird je nach Gemengelage aus der Hüfte geschossen ohne Rücksicht auf die Bürgerschaft, die den Herren (Urbach und Flügge) ja zu unwissend erscheint, als dass man mit ihnen in den Dialog gehen könnte.

    Bothe und Nuding legen die Finger auf die zahlreichen Wunden der Stadtplanung und des FNP-E.!

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Newsletter: Der Tag in BGL

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

banner mobile nachbarn schildgen
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100

Kommentare

Twitter