Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

Tag der offenen Tür im Waldorfkindergarten

Der Waldorfkindergarten in Bergisch Gladbach lädt am Samstag, den 1. April zu einem Tag der offenen Tür ein. Zwischen 11 und 15 Uhr können interessierte Eltern den Kindergarten kennenlernen und sich an einem Infotisch über die Umsetzung der Waldorfpädagogik informieren.

„Es wird ein Frühlingsfest für kleine und großen Gäste werden, wo jeder selber filzen, backen oder Frühlingsstäbe basteln kann. Ein Puppenspiel wird vorgeführt (um 11.30 Uhr und um 13.30 Uhr), Selbstgebasteltes wird zum Verkauf angeboten und freilich ist für das leibliche Wohl auch gesorgt”, sagt Frau Wüst, die Leiterin des Kindergartens:

„Ich bin sicher, dass dieser Tag auch spürbar werden lässt, was eine so engagierte Gemeinschaft von Eltern alles schaffen kann.”

Der Kindergarten befindet sich im Zentrum von Bergisch Gladbach, in der Paffrather Str. 38. Weitere Informationen findet man unter www.waldorf-kinderhaus.de.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Newsletter: Der Tag in BGL

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

himmel-aead-logo-300-x-100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100

Twitter