Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach
Klaus Hansen

ist Fotograf, Designer und Kommunikationsberater.

Articles in this series

  • Der morbide Charme des Verfalls

2 Kommentare zu “Der morbide Charme des Verfalls”

  1. Renate Rüter-Nork

    Ich war auch entsetzt, als ich das Ergebnis des neuen Forumparks gesehen habe : genauso lieblos wie die graue Fußgängerzone!
    Wie werden die hellen Steine bald nach der Eröffnung aussehen???
    Hoffentlich bleibt wenigstens der Marktplatz mit dem alten Pflaster erhalten!

  2. Dirk Weber

    Ein Artikel der mir aus der Seele spricht. Nachdem die graue Ödnis nun auch im Forumpark das Bild der Stadt entscheidend prägt, habe ich Angst, dass als nächstes der Adenauerplatz grau renoviert wird. Es schmerzt mich immer wieder aufs neue, wenn ich sehe, dass Menschen ohne jedes Gefühl für eine ästhetische Stadtgestaltung Entscheidungen treffen, die das Bild unserer Stadt auf Jahre prägt. Bergisch Gladbach war einmal eine sehr schöne Stadt.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

Friedhelm Weiß tritt für die Grünen Rhein-Berg bei der Landtagswahl im Wahlkreis 21 an

Friedhelm Weiß tritt für die Grünen Rhein-Berg bei der Landtagswahl im Wahlkreis 21 an

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Unterstützen Sie uns auf Steady

Newsletter: Der Tag in BGL

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

banner mobile nachbarn schildgen
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
himmel-aead-logo-300-x-100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100

Twitter