Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach
Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

2 Kommentare zu “Kreise verlangen Infos über Brücken-Abriss auf der A4”

  1. Huusmeister

    Das wäre eine dritte Option, würde aber die ohnehin überlastete Strecke von Spitze zur A4 betreffen und ist deutlich weiter. Allerdings ist die Overather Straße recht klein. Eigentlich ist keine dieser Strecken geeingnet; daher die Forderung nach der Behelfsbrücke.

  2. ABGL

    Die Umleitungsoptionen der Karte (nördl. der A4) widersprechen der Version des Kölner Stadtanzeigers:
    http://www.ksta.de/region/rhein-berg-oberberg/overath/a4-bruecke–bauarbeiten-werden-die-bestehenden-engpaesse-gravierend-verschaerfen–26702344

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Newsletter: Der Tag in BGL

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
banner mobile nachbarn schildgen

Twitter