Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

Ein Kommentar zu “Flüchtlinge ziehen von Katterbach nach Lückerath”

  1. Gerd Eeversheim

    “Auch wenn auf dem Gelände der neuen Unterkunft noch einiges zu tun bleibt…”

    Da fragt sich doch jeder: was haben die Realisatoren eigentlich die letzten 14 Monate gemacht? Wäre es nicht sinnvoller gewesen, die Anlage rechtzeitig fertigzustellen, als jetzt in einer bewohnten Anlage noch Arbeiten (mit Maschinen) zu erledigen. Hat hier die Führung mal wieder versagt? Wochenlang ist nichts auf der Baustellen passiert! Geld war/ist ja wohl vorhanden! Wenn die Stadt ihre Projekte alle so organisiert und umsetzt, wundert mich nichts mehr!

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Newsletter: Der Tag in BGL

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

banner mobile nachbarn schildgen
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100

Twitter