Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach
Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Ein Kommentar zu “Eltern in Refrath lehnen Umwandlung KGS in GGS ab”

  1. Sascha Gajewski

    Es ist ja das gute Recht der Eltern, sich für die beste schulische Lösung für Ihre Kinder einzusetzen. Aber hier wirkt es dann doch so, als würde die Kirche dafür als Schutzschild herhalten, dass Partikularinteressen vor Gemeinwohl gehen.
    Das es überhaupt soviele konfessionsgebundene Grundschulen gibt, nämlich 1/3 aller Grundschulen in NRW und davon 90% katholisch sind, zeigt doch, dass es da ein Ungleichgewicht gibt, dass nicht zu den Realitäten unserer Gesellschaft passt. Da sollte sich die Stadt im Interesse des Gemeinwohl durchsetzen.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Unterstützen Sie uns auf Steady

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
banner mobile nachbarn schildgen
himmel-aead-logo-300-x-100

Newsletter: Der Tag in BGL

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Twitter

Aktuell

Juni, 2017

Keine Termine

Top Events

Juni, 2017

Keine Termine

Juni, 2017

Termine filtern

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

-

-

-

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

Keine Termine

Keine Termine

Alle Karten
Termin vorschlagen
X
X
X