Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach
Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Articles in this series

Ein Kommentar zu “Odenthaler Straße: Letzte Löcher geschlossen”

  1. Bensberger

    Schön, dass langsam mal ein Ende dieser Baustelle absehbar ist, Verschiebungen, die nie offiziell eingeräumt wurden, gab es ja genug. Danke an das Bürgerportal, ohne das man als Anwohner ahnungslos geblieben wäre. Gleiches gilt für die Situation mit dem keimbelasteten Trinkwasser im Spätsommer letzten Jahres.

    Was mich aber wundert: das Vorverlegen der Asphaltierungsarbeiten geschah doch, weil man wegen des angekündigten Regens befürchtete, dass der Straßenbelag beschädigt werden könnte. Trotzdem wird heute weiter fleißig am Stück vor dem Kieser-Gebäude gearbeitet. Hoffen wir mal, dass dieser Asphalt immun gegen die Regeneinwirkung ist ;-)

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Newsletter: Der Tag in BGL

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

himmel-aead-logo-300-x-100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
banner mobile nachbarn schildgen

Twitter