Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach
Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Articles in this series

11 Kommentare zu “Drogen in der Schule: Jugendliche greifen Polizisten an”

  1. Schüler

    Ihr alle denkt die Polizei wäre lieb ich kenne einen Polizisten der nimmt selber drogen hat der ein recht eine Person zu schlagen ohne das er angegriffen wird . Die nichts wissen sollen garnicht reden

  2. Anonym

    @ H. Trenth:
    Wo bitte kommen denn jetzt bitte Islam und Nationalstolz her?

  3. H. Trenth

    Ich bin fassungslos was momentan mit unserem Land passiert. Respektlosigkeit, Verrohung, Islam und kein Gespür für Nationalstolz.

  4. Gerd

    Wenn ich die Reaktionen einiger Berufsschüler in den Kommentaren lese, wird mir schon etwas mulmig. Wo arbeiten, bzw. welchen Beruf lernen solche Jungen Menschen. Polizisten als „Bullen“ zu betiteln zeugt schon von einer gewissen Respektlosigkeit. Wie gehen die Ausbildungsbetriebe mit solchen Verfehlungen ihrer zukünftigen Mitarbeiter um?

  5. Robert Koschewski

    Also wenn Deine Wortwahl auf dem Schulhof ähnlich unfreundlich war, wie hier in den Kommentaren, kann ich schon verstehen, dass sich die Cops nicht gerade freundlich mit euch unterhalten haben.
    Anstatt Dein Taschengeld für Gras auszugeben solltest Du es vielleicht mal in einen Benimmkurs investieren :-)

  6. Robert Koschewski

    Da sieht man mal wieder was Drogen aus einem machen. Vermeintlich ‘leichte’ Drogen verwandeln eigentlich friedliche Schülerinnen in beißende, prügelnde, beleidigende Junkies, die keine einfache Personenkontrolle hinnehmen können ohne auszurasten. Ich würde nicht mal im Traum daran denken jemandem ins Gesicht zu schlagen, von dem ich mir, vielleicht schon am nächsten Tag, wünsche, dass er mir bei meinem Unfall hilft oder vor einem frei herum laufenden Vergewaltiger beschützt…. echt traurig Leute!
    Keine Macht den Drogen!

  7. Micha

    Diese Aktion von den bullen war das ALLER letztewenn das einer von denen sieht: FICKT EUCH!!!!
    Die haben einen kollegen einfach grundlos zusammen geschlagen!! Er war gefesselt und hätte sich nicht währen können,und dieser möchtegern bulle von tölz schlägt ihm von hinten ins Gesicht (er is umgefallen und war bewusstlos)und dass nur weil er da ,,Feigling”gerufen hat!!!
    Die Polizei ist und bleibt dass aller letzte!! ,,freund und Helfer”?! Glaub ich nicht!
    Ausserdem sieht man auf einem video wie ein zivil Polizist einfach komplett grundlos einem jungen mann weg schubst,und sich dann auch noch vor ihm groß macht und bestimmt zu geschlagen hat!!

  8. Schüler

    Ich bin einer der Schüler die von der Polizei vor Ort kontrolliert wurde leider

    Ich war mitten im Geschehen heisst ich habe alles klar mitbekommen.

    Die Polizisten vor Ort sind auf uns zu gekommen um uns zu kontrollieren( was ganz normal ist )aber wir wurden sofort beleidigt von den Polizisten ohne mit ihnen ausfallend geredet zu haben wir wurden als pisser bastard und mit halt deine Fresse angesprochen. Die Polizisten haben dir Schüler im Umfeld wahrlos attakiert gefesselt und dann noch während diese in Handschellen waren in das Gesicht geschlagen. Die Polizei hat sich sehr unprofessionell verhalten und provoziert dieser Bericht ist schlicht weg gelogen bitte glauben Sie nicht alles was man ihnen auftischt in diesem Moment habe ich mich hilflos gefühlt und war geschockt das sich die Polizisten verhalten haben wie Kinder die es drauf anlegen sich zu prügeln. Die Beamten wurden umfangreich gefilmt und es gibt Beweise das das was ich sage stimmt. Die Schüler haben die Polizisten erst beleidigt als die gefesselt und geschlagen wurden davor wurden sie von den Beamten beleidigt und provoziert und für was alles?
    Ich löse auf für einen Gramm Cannabis

    Eine Schande diese Polizisten

  9. Mr. Robot

    @Lina: Trotzdem ist das kein Grund, den Bullen gegenüber den Respekt zu verlieren und auf sie loszugehen…In den USA hätte man euch alle zusammen für ein paar Monate eingeknastet und dann wär’s das mit euer Zukunft gewesen, seid euch dessen mal bewußt ;)

  10. Lina

    Traurig nur, dass dort ein Bulle auf einen Schüler losgegangen ist und das, ohne das er was gemacht hatte (sieht man alles auf einem video)… steht natürlich nichts von drinnen..typisch!

  11. Sibille Heß

    Ich finde es gut das kontrolliert wird. Unsere Polizei macht nur ihren Job und wird massiv angegriffen

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Unterstützen Sie uns auf Steady

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200
Termin vorschlagen

Partner

Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
himmel-aead-logo-300-x-100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100

Newsletter: Der Tag in BGL

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Twitter

Aktuell

August, 2017

16Aug10:00Radtour zur 1000jährigen Eiche

16Aug14:00Urmel taucht ins tiefe MeerBilderbuchkino in der Stadtbücherei

17Aug15:00- 17:00Kunstgenuss: Kunst, Kaffee und KuchenMit Führung durch die aktuelle Ausstellung

18Aug18:30- 22:30Vernissage H. Schiele: „Gladbach"Photoausstellung

18Aug19:00Serenadenkonzert: Liebst Du um Schönheit

Top Events

August, 2017

19Aug - 20Aug 1912:00Aug 20FeaturedRitterfest auf Gut Schiff

August, 2017

Termine filtern

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

-

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

16Aug10:00Radtour zur 1000jährigen Eiche

16Aug14:00Urmel taucht ins tiefe MeerBilderbuchkino in der Stadtbücherei

16Aug10:00Radtour zur 1000jährigen Eiche

16Aug14:00Urmel taucht ins tiefe MeerBilderbuchkino in der Stadtbücherei

17Aug15:00- 17:00Kunstgenuss: Kunst, Kaffee und KuchenMit Führung durch die aktuelle Ausstellung

18Aug18:30- 22:30Vernissage H. Schiele: „Gladbach"Photoausstellung

18Aug19:00Serenadenkonzert: Liebst Du um Schönheit

18Aug19:30- 21:30Singkreis der Wanderfreunde

19Aug10:00- 12:00Reparaturcafe der Caritas

19Aug10:35Wandern auf dem Geo-Pfadmit Einkehr zur Bergischen Kaffeetafel

19Aug - 20Aug 1912:00Aug 20FeaturedRitterfest auf Gut Schiff

19Aug15:00Rochusfest

19Aug20:00ReimBerg Slam-Sommerspecial

20Aug08:00Wandern auf dem Jakobsweg nach Lennep

20Aug14:00Papier: Vom Handwerk zum MassenproduktÖffentliche Führung

20Aug17:00Quirl Open Air: Phil Ze Loud

21Aug13:30- 16:00Internationales Begegnungscafé

23Aug18:00After Work - Gesundheitswanderung

23Aug19:305 Gründe für ein TestamentInfoabend im Himmel un Ääd

25Aug19:00Serenadenkonzert: Luther|Bach|Blues

25Aug20:00Querbeat: Fettes QBrass Band im Bergischen Löwen

26AugganztägigDorffest Rommerscheid

26Aug10:00Stadtwald und Parkanlagen in Köln

26Aug17:00handerCover im Klausmann

27Aug09:30Bergische Rhön und Hölzer Kopf

27Aug10:00Mit Hund über die Höhen von Kürten und OlpeWanderung mit sozialverträglichen Hunden, ca. 9 km

27Aug11:00„Freunde treffen sich - revisited"Öffentliche Führung

27Aug14:00- 18:00„Mobile Nachbarn“ auf Tour: NaturGut

27Aug14:00Sommerfest Heedkamper Mädcher und Jonge

28Aug11:30- 11:30Malzeit im Himmel un Ääd

28Aug13:30- 16:00Internationales Begegnungscafé

29Aug17:30- 19:00Diskussion mit Christian Lindner (FDP)

30Aug18:00Gesundheitswanderung im Frankenforst

30Aug19:30Kultkino zeigt La La LandMusicalfilm

31Aug09:00Überraschungswanderungder Bergischen Wanderfreunde

31Aug17:00Sitzung des Stadtrats

1Sep13:00- 19:00Medienflohmarkt im Forum

1Sep17:00Gregor Gysi in der Gnadenkirche

3Sep10:00Naturerlebnis ganz nah am WasserWanderung zur Neyetalsperre

3Sep11:00- 13:00Sonntags-Atelier für alle Altersgruppenin der Villa Zanders

4Sep13:30- 16:00Internationales Begegnungscafé

6Sep10:30- 12:00Mit Baby im Museum

6Sep15:30Wie Kunst angefangen hatVortrag in der Bergischen Residenz

6Sep19:00„Demokratie ist was der Mainstream will?!"Gesprächscafé mit Sylvia Straub im H&Ä

7Sep14:00- 20:00Freier Eintritt Villa Zanders

7Sep14:00- 20:00Freier Eintritt in der Villa Zanders

8Sep14:45Auf dem Jakobsweg durchs Eifgenbachtal

10Sep08:30Volkswandern rund um Bechen

11Sep11:30- 11:30Malzeit im Himmel un Ääd

11Sep13:30- 16:00Internationales Begegnungscafé

12Sep09:00Auf den Spuren des Heldenpastors

13Sep14:30- 16:30dementia+art in der Villa ZandersFür Personen mit Demenz und Angehörige

14Sep09:00Zur Vorsperre Große Dhünn

14Sep15:00- 17:00Kunstgenuss: Kunst, Kaffee und Kuchen

16Sep10:00- 12:00Reparaturcafe der Caritas

18Sep13:30- 16:00Internationales Begegnungscafé

19Sep19:00Featured„Singsulautdekanns!" mit BringsMitsingkonzert im Wirtshaus am Bock

23Sep11:00- 14:00Trödelmarkt mit Lamasder GGS Paffrath

25Sep11:30- 11:30Malzeit im Himmel un Ääd

25Sep13:30- 16:00Internationales Begegnungscafé

30Sep18:00- 22:00Jump On Stage: Nacht der JugendkulturOffene Bühne für Jugendliche

Alle Karten
X
X
X