Am vergangenen Freitagabend eröffneten die Fidelen Zunftbrüder ihre diesjährige Karnevalssession im Maritim. Zu Gast auch der langjährig befreundete Karnevalsverein aus Bergisch Gladbach Kurfürstliche Schlossgarde Grün-Gold 1976 e.V. mit seinem traditionellen Tanzcorps.

Neben anderen guten und ausgefallenen Darbietungen tanzten sich die Mädels und Jungs in die Herzen aller anwesenden Gäste.

Von nun an tanzen wir uns durch die Session und freuen uns bereits auf unsere eigene Sessions Eröffnung auf dem Uniformappell am kommenden Samstag, 17. November ab 19:00 Uhr in Bergisch Gladbach im Gronauer Wirtshaus.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.