Das ist der fünfte und letzte Teil einer Serie aus dem Papiermuseum Alte Dombach, alle anderen Beiträge finden sich weiter unten.

Bevor ich sie vergesse: Hier kommt die Lumpensammlerin. Irgendwie mussten die Lumpen ja in die Fabriken kommen. Und das machten die Lumpensammlerinnen. Mit Gewerbeschein!

Photobucket
Photobucket

Hier was nettes zur Sitzungskultur. Betrifft nicht die Karnevalssitzung, auch nicht die Ratssitzung, obwohl…. wenn ich da über letzteres so nachdenke…. lassen wir lieber das denken.

Sitzungskultur

Klick macht größer und lesbar.

Alles aus Papier:

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Natürlich kann man an manchen Stellen im Museum auch die Bauweise der Häuser sehen, wie sie früher waren. Und das Dach von innen hat mich doch begeistert.

Photobucket

Das wars. Natürlich gibt es auch einen Shop, in dem man alles mögliche aus Papier kaufen kann und alles was man braucht um Papier zu beschriften. Schöne Sachen haben die dort. Wer also mal ein etwas anderes Geschenk sucht, kann dort ruhig mal gucken gehen.

Weitere Informationen:

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.