… tauchen die ersten Farbtupfer auf.

 photo kanaldeckel_zps64c86d14.jpg

Sie ist voll davon.

 photo erneuerung07_zps889676d4.jpg

Was war sonst noch los? Die Arbeiten gehen weiter. Die Anschlüsse vom neuen Pflaster an die alten Straßenbeläge werden gemacht.

 photo erneuerung08_zpsfcc5a9da.jpg

Und gesehen, aber nicht fotografiert:
Die Arbeiten bei der Post wurden wieder aufgenommen. Wenn es keinen Frost mehr gibt, ist dieses Stück sicher bis Ostern auch fertig.

Und heute morgen (Mittwoch) war bereits der neue Sockel für die Bäuerin gegossen. Ich freu mich, wenn sie wieder dort sitzt und ihre Schafe hütet.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.