1

„Swing is the King“ im Bensberger Rathaus

Gaby Goldberg

Gaby Goldberg

Am Sonntag präsentieren im Bensberger Ratssaal vier bekannte und herausragende Jazzvirtuosen präsentieren beste Unterhaltung auf hohem Niveau:

  • Die Jazzinterpretin Gaby Goldberg steht für herausragende Gesangskunst. Als Solistin trat sie u.a. schon mit der Bigband von Paul Kuhn in der Kölner Philharmonie und in Berlin auf.
  • Der Jazzpianist Martin Sasse tourte bereits mit Weltstar Sting und erhielt für seine letzte CD-Produktion „Good Times“ mit Charlie Mariano den „Preis der deutschen Schallplattenkritik“.
  • Sebastian Räther gehört nicht erst seit seinen Auftritten mit Chilly Gonzales zu den meistgefragten Kontrabassisten.
  • Klaus Mages schließlich hat sich als Percussionist rund um den Globus einen Namen gemacht. Darüber hinaus ist er an zahlreichen Hörspiel- und Theaterproduktionen beteiligt.

»SWING IS THE KING«
Jazzmatinée im Bensberger Ratssaal
Sonntag, 6. 10. 2013, 11:30 Uhr
Dazu gibt es Prosecco oder Kölsch.
Eintritt 15 Euro, für Mitglieder des Galerie+Schloss e.V. 12 Euro