Schon zum fünften Mal feiern die Grossen Bensberger am Samstag, 7. November 2015, um 16 Uhr in St. Nikolaus in Bensberg einen ökumenischen Gottesdienst in rheinischer Mundart, nicht nur für Karnevalisten, sondern für jedermann.

In diesem Jahr lautet das Motto: „Jeck loss Jeck elans“. Die Gruppe „Handjemaht“ wird für die musikalische Untermalung sorgen. Im Rahmen des Gottesdienstes wird die neue Standarte der Tanzsportgemeinschaft Rot-Weiss Bensberg e.V., die in der kommenden Session ihr Jubiläum feiert, geweiht.

Wir freuen uns auf Sie, auf einen schönen Gottesdienst und eine hoffentlich volle Kirche.

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.