Marathon macht Weg für nächsten FNP-Schritt frei
Drei Stunden und 20 Minuten haben die Ausschüsse intensiv debattiert, doch das Ergebnis stand von von Anfang an fest: CDU/SPD setzen deutliche Abstriche am Entwurf der Verwaltung für den Flächennutzungsplan durch. Grüne und Linke bekommen für ihre Änderungsanträge viel Beifall im Publikum, sonst nichts.
Ein Livestream aus dem Ausschuss ist (mit Rücksicht auf die Persönlichkeitsrechte der Freizeitpolitiker) nicht erlaubt, daher haben wir die gesamte Debatte in einem Liveblog übertragen – der Ihnen erlaubt, den Verlauf im Detail nachzuverfolgen.
Hinweis der Redaktion: Wir hatten die Debatte über Twitter abgebildet und mit dem Tool „Storify” hier zusammen geführt. Leider ist dieser Dienst inzwischen eingestellt worden, daher ist auch die Zusammenfassung nicht mehr verfügbar.