Auf kleinen, stabilen Trampolinen kann man beim TuS Schildgen ausprobieren, ob diese Sportart im Alter Vergnügen macht. Auf jeden Fall trainiert sie die Körperbalance und die Ausdauer.

Das Sommerferienprogramm des TuS läuft weiter. Bei schönem Wetter zum Teil als outdoor-Sport, zum Teil aber auch wetterunabhängig in der Halle.

Alle aktuellen Infos dazu findet man auf der Hompage. Ein besonderes Angebot gibt es am Donnerstag, 16.7.2020 um 18:30 Uhr: Jumping 50+ und für Anfänger.

Dort kann jeder mal testen, ob dieser tolle Sport etwas für ihn ist. Beim Jumpen auf den kleinen , aber sehr stabilen Trampolinen, werden zu fetziger Musik alle Muskeln trainiert und Ausdauer, Kraft und Balance. Um 18.30 Uhr geht es los in der TuS-Sporthalle im EMILs (Zum Scheider Feld 31, Schildgen).

Eine Anmeldung ist erwünscht unter www.tus-schildgen.de/jumping, aber man kann auch spontan vorbeikommen.

Weitere Beiträge zum Thema

Lade…

Something went wrong. Please refresh the page and/or try again.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.