Die Polizei Bergisch Gladbach hatte öffentlich nach einem 34-jährigen Mann gesucht, der seit dem Gladbacher Zug vermisst wurde und an Orientierungsproblemen leidet. Nun wurde er in Düsseldorf wohlbehalten gefunden.

Der Mann war nach Angaben der Polizei bereits seit Sonntag von seiner Familie vermisst worden. Demnach hatte sich der Mann, der an zeitlichen und räumlichen Orientierungproblemen leide, mit seiner Familie in der Fußgängerzone auf Höhe des Drogeriemarktes aufgehalten und den Karnevalszug verfolgt – war dann aber spurlos verschwunden.

Am Dienstag gab die Polizei dann eine öffentliche Vermisstensuche heraus – und schon kurz darauf wurde der Mann wohlbehalten gefunden. In Düsseldorf, wie es in Mitteilung heißt.

Hinweis der Redaktion: Falls Sie die Nachricht und das Foto des Mannes in den sozialen Netzen geteilt haben, löschen Sie es bitte wieder.

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.