Mai, 2021

15Mai18:00A!Sura - getanzter GlaubeZugabe Gottesdienst

Termindetails

Eine Begegnung mit dem Hinduismus im klassisch indischen Tanz

Wir treffen uns zu Musik, Denkanstößen, Austausch und mehr. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die „Zugabe“ ist ein kleines Extra, anders als ein „normaler“ Gottesdienst. Alle sind willkommen, die schon „ewig“ hier wohnen oder neu hinzugezogen sind und einen Ort der Inspiration und Begegnung erleben möchten.

Anmeldung erforderlich:  im Pastoralbüro per Mail (kontakt@kath-kirchen-gl-west.de) oder telefonisch (02202 / 55452)

Zeit

(Samstag) 18:00

Ort

Herz-Jesu-Kirche Schildgen

Altenberger-Dom-Str. 140, Bergisch Gladbach

Veranstalter

Pfarreiengemeinschaft Bergisch Gladbach West

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Traurig die Kirche wendet sich ab vom wahren Lehre die Jesus uns gelehrt ich bin noch nicht lange gläubig aber ich spüre das Zweite Konsil ist nicht gut nicht richtig ich denke seit dem Zweiten Konsil haben auch viele den. Glauben verloren und die Kirche ist kein Theater oder ein Zirkus
    Es fehlt der Respekt und Gehorsam in der Kirche

X