Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

Januar, 2018

11Jan19:15Billard mit Efren "Bata" ReyesPool Billard

Mehr

Termindetails

Das Jahr 2018 startet mit einem echten Pool-Billard-Highlight. Efren Reyes, der Spieler, den man auch „The Magician“ nennt, kommt nach Bergisch Gladbach und spielt gegen Francisko “Django” Bustamante und Earl Strickland, beide ebenfalls Weltmeister.

Extra für dieses Billard-Spektakel wird das Billard-Center, mit einer Arena mit 102 Sitzplätzen ausgestattet.

Die Karten kosten zwischen 10,00€ – 280,00€.

Efren „BATA“ Reyes bedarf in Pool-Billard-Kreisen keiner großen Vorstellung. Der 63-jährige Philippine hat in seiner langen Karriere alles gewonnen. So war er bereits 8-Ball- und auch 9-Ball-Weltmeister. Darüber hinaus sagt man, dass Reyes stets die Erstauflage eines großen Turniers gewinnen konnte. Bei der IPT-Tour in 2005 war dies zwar nicht der Fall, doch das Turnier, welches er gewinnen konnte, war am besten dotiert. Ihn am Billard-Tisch agieren zu sehen, ist für viele eine Offenbarung.

Francisco „DJANGO“ Bustamante, den in Deutschland alle nur „Busti“ oder „Django“ nennen, ist er hierzulande kein Unbekannter. Der 53-jährige feierte mit dem WM-Titel im 9-Ball vor sieben Jahren seinen wohl herausragenden sportlichen Erfolg. Bereits 2002 stand er im Finale um die WM-Krone, unterlag dort aber Earl Strickland in einem dramatischen Match.

Earl „THE PEARL“ Strickland ist einer der streitbarsten Charaktere, die der Pool-Billard-Sport jemals hervorgebracht hat. Seine spielerischen Qualitäten und sein Know-how sind jedoch über jeden Zweifel erhaben. Für viele gilt er auch heute noch als technisches Vorbild. Mit drei WM-Titeln ist der 56-jährige Strickland hochdekoriert. Darüber hinaus konnte er unter anderem die US Open fünf Mal für sich entscheiden.

Zeit

(Donnerstag) 19:15

Ort

Pool & Blues Billard Center

Britanniahütte 10, Bergisch Gladbach

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Praxistest: Was Alexa (nicht) kann

Hier finden Sie alle Veranstaltungen in GL

Termine des Tages

19Jan19:00Der Mensch soll lernen, nur die Ochsen büffeln!Gedichte von Erich Kästner

19Jan19:00Prinzengarde-PartyGroße Bergisch Gladbacher KG von 1927

19Jan19:30Irish Folk mit der Band "Celtic Circle"

19Jan19:30Skatturnier

19Jan20:00Lieder ohne StockbrotMitsingkonzert im Q1

20Jan10:00- 15:00Offene Türen im bib International College

20Jan10:00- 12:00Reparaturcafe der Caritas

20Jan14:00- 17:00Kunstlabor ParallelFür junge Menschen mit und ohne Behinderung

Newsletter: Der Tag in BGL

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100

Sponsoren

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Twitter

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200
X