September, 2022

8Sep19:30- 21:00Chronischer Husten - Ursachen, BehandlungMedizindialog

Mehr

Termindetails

Er nervt, er kann die Lebensqualität massiv beeinträchtigen – und er kann Ausdruck von sehr ernsten Erkrankungen sein: Die Rede ist vom chronischen Husten. Was dahinterstecken kann, welche Diagnoseschritte wichtig sind und wie er behandelt wird, erfahren die Besucher beim Medizindialog.

Der Chefarzt der Klinik für Innere Medizin und Pneumologie am Evangelischen Krankenhaus Bergisch Gladbach, Dr. med. Thomas Stevens, wird über das Thema „Chronischer Husten – Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten“ informieren.

Anmeldung nicht erforderlich

Eintritt frei

Es gilt die 3G-Regel und bis zum Sitzplatz muss eine Maske getragen werden.

Weitere Informationen unter:
www.evk-gesund.de
Tel. 02202/122-7300
E-Mail: pur@evk-gesund.de

Zeit

(Donnerstag) 19:30 - 21:00

Ort

EVK Forum, Ärztehaus 1, 5. Etage

Ferrenbergstraße 24 51465 Bergisch Gladbach

Veranstalter

Evangelisches Krankenhaus (EVK)

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X