Mai, 2021

17Mai15:00Der kleine Rabe Socke - Alles erlaubt!Online-Bilderbuchkino

Mehr

Termindetails

Der kleine Rabe Socke wird 25 Jahre alt!
„Brav sein kann jeder. Das ist doch puppenleicht!“, behauptet der kleine Rabe. So einfach, wie er sich das vorgestellt hat, ist es dann allerdings doch nicht. Dabei muss der kleine Rabe unbedingt ganz schnell brav werden, sonst gibt’s keine Geburtstagsgeschenke. Aber wozu hat man Freunde. Der Bär ist zwar keine große Hilfe, dafür kennt der Hase so viele Regeln für gutes Benehmen, dass dem kleinen Raben schon bald der Kopf schwirrt. Mit dem Bilderbuchkino wird das Buch „Alles Erlaubt! oder immer nur brav sein – das schafft keiner!“ von Nele Moost und Annet Rudolph auf eine Leinwand projiziert und dazu vorgelesen. Im Anschluss werden wir passend zur Geschichte kreativ.

Für Kinder im Alter von 3 bis 7 Jahren.
Für die kostenfreie Teilnahme bitte anmelden unter info@stadtbuecherei-gl.de. Die Zugangsdaten werden zugeschickt.

Zeit

(Montag) 15:00

Ort

Zoom, Live-Meeting-Portal

Veranstalter

StadtbüchereiHauptstr. 250, Bergisch Gladbach

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

1 Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X