Juli, 2021

2Jul19:30Die Kinder des FechtersFilm Treff Augenschmaus

Mehr

Termindetails

Die Evangelische Andreaskirche und das Katholische Bildungswerk zeigen den finnischen Spielfilm „Die Kinder des Fechters“.

Zum Inhalt: Der junge Fechter Endel Nelis bringt den Schülern das Fechten bei und erfreut sich schnell großer Beliebtheit. Was niemand weiß, er versteckt sich vor Stalins Geheimpolizei. Doch dann steht er vor der Entscheidung, mit den Schülern an einem Turnier in Leningrad teilzunehmen und seine Freiheit zu riskieren. Ein Film mit viel Spannung und voller Herzenswärme. Grundlage der Handlung ist die Lebensgeschichte von Endel Nelis, einem estnischen Fechter und Trainer.

Im Anschluss an den Film gibt es die Gelegenheit zu einem Gespräch über den Film.

Die Gebühr beträgt 5 Euro.

Eine verbindliche Anmeldung unter 0176 – 5182 3332 ist erwünscht.

Zeit

(Freitag) 19:30

Ort

Andreaskirche

Voiswinkeler Str. 40, Bergisch Gladbach

Veranstalter

Andreaskirche Schüllenbusch 2, Bergisch Gladbach

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X