Januar, 2022

21Jan15:00Die Kleine Hexe: Winterzauber mit AbraxasOnline-Bilderbuchkino, Paffrath

Mehr

Termindetails

Während draußen der Wintersturm um ihr Häuschen fegt, lernt die kleine Hexe tagein, tagaus für die große Hexenprüfung. Aber auch die fleißigste Hexe braucht mal eine Pause! Dick eingemummelt saust sie ins verschneite Städtchen und sorgt dort für einige Überraschungen. Doch nicht nur die Menschen, sondern auch die Tiere im Wald werden diesen Winter noch lange in Erinnerung behalten…
Mit dem Bilderbuchkino werden die Bilder zum Buch „Die kleine Hexe – Winterzauber mit Abraxas“ von Otfried Preußler im Großformat gezeigt, die Geschichte dazu wird vorgelesen.

Online aus der Stadtteilbücherei Paffrath über das Live-Meeting-Portal „Zoom“
Alter: 3 – 7 Jahre
Für die kostenfreie Teilnahme bitte eine Anmeldung an paffrath@stadtbuecherei-gl.de.
Die Zugangsdaten und Bastelanleitung werden per E-Mail zugeschickt.

Zeit

(Freitag) 15:00

Ort

Stadtteilbücherei Paffrath (IGP)

Borngasse 86, Bergisch Gladbach

Veranstalter

StadtbüchereiHauptstr. 250, Bergisch Gladbach

Stadtteilbücherei Paffrath (IGP)Borngasse 86, Bergisch Gladbach

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X