September, 2020

12Sep19:00Eddi Hüneke und Willibert Pauels mit "Was uns trägt"Open Air Konzert

Mehr

Termindetails

Ein Programm, das oft in Kirchen aufgeführt wurde, hat hier in den Gärten der Waldbühne seinen zutiefst richtigen Platz. Denn es geht um die letzten Fragen – und darum, sich darüber zu erheben. Unterhaltsam, beseelend und beflügelnd – wohltuend in dieser Zeit.

Musikalisch bringen Eddi Hüneke (ehem. Wise Guys) und sein Begleiter Tobi Hebbelmann unter anderem Songs ihres neuen Albums “Alles wird gut” auf die Bühne. Der Titel und sein ehrlicher Optimismus passen ebenfalls gut in eine krisengeschüttelte Welt.

Diakon und Kabarettist Willibert Pauels (ne bergische Jung) weiß den tiefgehenden Fragen mit rheinischem Humor zu begegnen. Und ein paar Überraschungen haben die drei auch noch in Petto. Ein Programm, das glücklich macht.

Kartenpreis: 21,00 Euro. Tickets zum Konzert finden Sie im Internet.

Hinweis: Die Corona-Pandemie erfordert bestimmte Hygiene- und Abstandsregeln, in den meisten Fällen ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte erkundigen Sie sich direkt beim Veranstalter.

Zeit

(Samstag) 19:00

Ort

Waldbühne - Gärten der Bestattung Pütz-Roth

Kürtener Str. 10, Bergisch Gladbach

Veranstalter

Pütz-Roth Kürtener Str. 10, 51465 Bergisch Gladbach

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X