Mai, 2022

16Mai19:00Faces of us - 86. Kunstbegegnung BensbergVernissage

Mehr

Termindetails

Porträts erzählen von Vielfalt und Respekt. Gesichter sind einmalig, absolut individuell und unverwechselbar. So erkennen wir ein uns bekanntes Gesicht aus einer großen Menge von Menschen heraus. Und die Sprache von Gesichtern, die zeugen von Freude und Traurigkeit, von der Lust und der Last des Lebens, reicht über die Grenzen von Kulturen, Religionen und Kontinenten hinaus. Die Ausstellung FACES OF US widmet sich diesem menschlichen Angesicht.

Geschaffen wurden die Arbeiten von einer Künstlergruppe, die aus sechs Künstlerinnen und Künstlern aus fünf Ländern besteht. Neben den individuellen Schöpfungen der einzelnen Künstler sind auch Gemeinschaftsarbeiten entstanden. Dieser interkulturelle Dialog wird auch durch die sich überlagernden künstlerischen Techniken und Nationalitäten gestärkt.

Dauer der Ausstellung: 16.05. – 11.09.2022, täglich 9:00 bis 18:00 Uhr.

Der Eintritt ist frei.

Anmeldung über die Internetseite der Akademie, – dort finden Sie auch das Programm der Vernissage.

Zeit

(Montag) 19:00

Ort

Kardinal Schulte Haus

Overather Str. 51 - 53, Bergisch Gladbach

Veranstalter

Thomas-Morus-AkademieOverather Str. 51-53, Bergisch Gladbach

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X