August, 2021

6Aug19:30Gelobt sei GottAugenschmaus

Mehr

Termindetails

Die Evangelische Andreaskirche und das Katholische Bildungswerk zeigen den französischen Film „Gelobt sei Gott“.

Zum Inhalt:
Der Kult-Regisseur Francois Ozon erzählt in seinem Film die Geschichte von Alexandre, der mit Frau und Kindern in Lyon lebt. Durch Zufall erfährt er, dass der Priester, der ihn in seiner Jugend missbraucht hat, immer noch mit Kindern arbeitet. Mit zwei weiteren Männern kämpfen sie dafür, das Schweigen zu brechen.

Ausgezeichnet mit dem Großen Preis auf der Berlinade ist der Film auch ein Plädoyer für Mut und Zusammenhalt. Im Anschluss an den Film gibt es die Gelegenheit zu einem Gespräch über den Film.

Die Gebühr beträgt 5,00 Euro.

Eine verbindliche Anmeldung unter Tel. 0176 / 51823332 ist erwünscht.

Zeit

(Freitag) 19:30

Ort

Andreaskirche

Voiswinkeler Str. 40, Bergisch Gladbach

Veranstalter

Schildgener Film Treff

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X