März, 2020

3Mrz15:00Green Book - eine besondere FreundschaftSeniorenkino

Mehr

Termindetails

USA 2018, Regie: Peter Farelly, mit Mahershala Ali, Viggo Mortensen

Der begnadete Pianist Dr. Don Shirley geht 1962 auf eine Konzert-Tournee von New York bis in die Südstaaten. Sein Fahrer ist der Italo-Amerikaner Tony Lip, ein einfacher Mann aus der Arbeiterklasse, der seinen Lebensunterhalt mit Gelegenheitsjobs und als Türsteher verdient. Der Gegensatz zwischen den beiden könnte nicht größer sein. Dennoch entwickelt sich eine enge Freundschaft. Gemeinsam durchschreiten sie eine Zeit, die von Gewalt und Rassentrennung, aber gleichzeitig viel Humor und wahrer Menschlichkeit geprägt ist.

Eintritt: 5,00 Euro

Zeit

(Dienstag) 15:00

Ort

Cineplex

Schloßstr. 46, 51429 Bergisch Gladbach

Veranstalter

Seniorenbürohttps://www.bergischgladbach.de/das-seniorenbuero.aspx

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X