April, 2022

3Apr13:00Hinter dem Gleis 9 3/4Ballett-Dance Academie

Mehr

Termindetails

…vor über 20 Jahren, erschien „Harry Potter und der Stein der Weisen“ in deutscher Übersetzung. Damals ahnte noch niemand, wie schnell das magische Lesefieber die ersten packen und sich dann in Windeseile verbreiten würde. Heute gibt es wohl kaum noch jemanden, der den Namen Harry Potter noch nie gehört hat.

Für die Ballett-Dance Akademie ist dies ein Anlass diese fantasievollen Erlebnisse des abenteuerlustigen Jungen zu vertanzen. Mit künstlerischer Freiheit tanzt der Harry Potter die spannendsten Geschichten in seiner Welt.

Mit vielseitigen Tanzstilen (Ballett, Modern, Jazz, Hip Hop und Breakdance) wird eine spannende Tanzaufführung präsentiert.

Eintritt: 23,00 | 19,00 EUR

Weitere Vorstellungen am 3.4. um 17:30

Karten beim Veranstalter.

Zeit

(Sonntag) 13:00

Ort

Bürgerhaus Bergischer Löwe

Konrad-Adenauer-Platz, 51465 Bergisch Gladbach

Veranstalter

Ballett-Dance Academieinfo@ballettakademie-kuerten.de

Bürgerhaus Bergischer LöweKonrad-Adenauer-Platz, 51465 Bergisch GladbachDer Bergische Löwe verfügt über einen großen Theatersaal, ein Penthouse, den Spiegelsaal und weitere Veranstaltungsräume. Neben dem eigenen Theater- und Kulturprogramm finden hier viele Events externer Veranstalter statt.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X