Oktober, 2020

9Okt20:00(Immer) Ärger mit Harry

Mehr

Termindetails

Eigentlich machte Harry schon zu Lebzeiten genug Probleme. Nun ist er tot und sorgt damit für reichlich Ärger. Er bringt das Leben einiger Dorfbewohner ganz schön durcheinander. Nach und nach lüften sich die Geheimnisse um die Dorfbewohner und ihre Motive, während die Leiche auch nicht schöner wird. Dabei folgt nicht nur eine überraschende Episode auf die nächste — auch die verschroben-liebenswerten Einwohner finden auf unterschiedliche Arten zueinander.

Ärger mit Harry ist eine schwarze Komödie mit zahlreichen Irrtümern und vielen überraschenden Wendungen. Die absurd skurrile Thematik des Stoffes spiegelt sich in der Inszenierung von Stephan Grösche wider, indem er sie szenisch weiter verfolgt und umsetzt. Alfred Hitchcock brachte 1955 die Filmkomödie „Ärger mit Harry“, nach einem Roman von Jack Trevor Story, auf die Leinwand. In seiner 7. Produktion spielt das THEAS Ensemble unter der Leitung von Stephan Grösche.

Eintritt: 17,- Euro / erm. 10,- Euro

Weitere Vorstellungen, jeweils um 20:00 Uhr
Sonntag, 11. Oktober 2020
Samstag, 14. November 2020
Sonntag, 15. November 2020

Wie das Theater die Corona-Schutzverordnung umsetzt finden Sie in diesem Beitrag.

Zeit

(Freitag) 20:00

Ort

Theas Theater

Jakobstr. 103, 51465 Bergisch Gladbach

Veranstalter

Theas-Theater

Theas TheaterJakobstr. 103, 51465 Bergisch Gladbach

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X