März, 2022

28Mrz15:00Jeder kann ein Glücksschwein seinOnline-Bilderbuchkino

Termindetails

Felix wäre so gerne ein Glücksschwein! Doch leider passiert ihm ein kleines Unglück nach dem anderen. Beim Pfützenspringen besudelt er alle mit Matsch. Beim Toben schubst er aus Versehen das Waldtipi um. Und beim Picknick setzt er sich mitten in den Kuchen. So ein Pech(-Schweinchen)!

Alter: 3-7 Jahre
Anmeldung über das Anmeldeformular auf der Internetseite der Stadtbücherei

Zeit

(Montag) 15:00

Ort

Zoom, Live-Meeting-Portal

Veranstalter

StadtbüchereiHauptstr. 250, Bergisch Gladbach

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X