Februar, 2021

11Feb11:11Karneval im ZooBilderbuchkino

Mehr

Termindetails

Karneval gehört im Rheinland dazu, da wundert es nicht, dass auch die Zootiere sich verkleiden. Aber nun weiß der Zoodirektor gar nicht mehr wer nun wer ist. Schweinhorn, Elefummel, Girafant – was zum Kuckuck ist hier bloß los? Zoodirektor Ungestüm steht nun vor einem Rätsel und bittet seinen Freund Ignaz Pfefferminz Igel um Hilfe. Bald öffnet der Zoo und bis dahin muss das Rätsel gelöst sein… Über kostümierte Teilnehmer freuen wir uns besonders.

Im Anschluss an die Geschichte basteln wir mit Euch bunte Karnevalsmasken.Karnevals-Special – Bilderbuchkino „Karneval im Zoo“

Weitere Vorführung um 15:15 Uhr, ebenfalls online

Die Geschichte können Kinder zwischen 3 und 7 Jahren miterleben.
Anmeldung für die kostenfreie Teilnahme unter info@stadtbuecherei-gl.de.

Zeit

(Donnerstag) 11:11

Ort

Zoom, Live-Meeting-Portal

Veranstalter

StadtbüchereiHauptstr. 250, Bergisch Gladbach

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X