Dezember, 2021

13Dez15:00Lieselotte WeihnachtskuhOnline-Bilderbuchkino

Mehr

Termindetails

Endlich ist Heiligabend!
Lieselotte will mit dem Postboten noch die letzten Pakete verteilen, und dann steht der Weihnachtsfeier auf dem Hof nichts mehr im Weg. Aber da entdeckt sie plötzlich die Wunschzettel, die sie schon vor Wochen mit ins Postamt genommen hatte. Die sollten doch längst beim Weihnachtsmann sein! Jetzt wird niemand auf dem Bauernhof Geschenke bekommen. Und sie ist auch noch schuld. Es gibt nur eine Lösung – Lieselotte muss als Weihnachtskuh einspringen.
Mit dem Bilderbuchkino werden die Bilder zum Buch „Lieselotte Weihnachtskuh“ von Alexander Steffensmeier im Großformat gezeigt, die Geschichte dazu wird vorgelesen. Teilnehmer können sich ab dem 6. Dezember Plätzchenausstecher und -rezept in der Stadtbücherei im Forum abholen.

Alter: 4-7 Jahre

Online aus der Stadtbücherei Bergisch Gladbach über das Live-Meeting-Portal „Zoom“.
Für die kostenlose Teilnahme bitte anmelden über das Anmeldeformular auf der Webseite der Stadtbücherei.

Zeit

(Montag) 15:00

Ort

Zoom, Live-Meeting-Portal

Veranstalter

StadtbüchereiHauptstr. 250, Bergisch Gladbach

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X