August, 2021

23Aug13:30- 17:00Medienflohmarkt Open Air im Forumpark

Mehr

Termindetails

Fast ein Jahr warten die Liebhaber von Büchern, CDs und Hörbüchern schon darauf, wieder den Medienflohmarkt der Stadtbücherei zu durchsuchen und für kleines Geld Medien zu kaufen. Wie auch im letzten Sommer kann der Medienflohmarkt aktuell nur als Open-Air-Veranstaltung im Forum-Park stattfinden. Bei trockenem Wetter ist es nun endlich soweit.

Auch ein Besuch am späteren Nachmittag lohnt sich laut Büchereimitarbeiterin Anita Dahl, denn „Wir haben derzeit einen riesigen Fundus an Medien im Flohmarkt. Zum einen handelt es sich um aussortierte Medien der Stadtbücherei, zum anderen aber auch um zahlreiche Buchspenden unserer Kundinnen und Kunden.“

Die Stadtbücherei bittet darum, den Medienflohmarkt nur mit Mund-Nase-Schutz und bevorzugt einzeln oder als Familie zu besuchen. Der Zutritt wird reguliert, Händedesinfektion steht zur Verfügung.

Die Stadtbücherei freut sich auf Ihren Besuch.

Bei regnerischem Wetter kann der Medienflohmarkt leider nicht stattfinden. Aktuelle Informationen werden auf der Homepage veröffentlicht.

Zeit

(Montag) 13:30 - 17:00

Ort

Forumpark

Hauptstraße 250, Bergisch Gladbach

Veranstalter

StadtbüchereiHauptstr. 250, Bergisch Gladbach

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

1 Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Seit der Medienflohmarkt montags statt freitags öffnet, kann ich ihn leider nicht mehr besuchen. Sehr schade. Aber ich kann ihn allen Interessierten empfehlen!

X