Februar, 2020

19Feb15:00Mittwochstreff der CDU-SeniorenGast Dr. H.-J. Tebroke

Mehr

Termindetails

In diesen unsicheren und unstabilen Zeiten brauchen wir für das Tagesgeschehen einen Politiker mit Rückgrat, Mut und mit scharfem Sachverstand. Einmal im Jahr ist er Gesprächspartner bei der Senioren-Union Bergisch Gladbach. Der Kontakt mit den Menschen ist ihm wichtig.

Gast: Dr. Hermann-Josef Tebroke, Bundestagsabgeordneter für den Rheinisch-Bergischen Kreis

Aktuelle Debatte zu folgenden Themen:

  • Wie geht es weiter mit der Großen Koalition nachdem die SPD sich neu aufgestellt hat?
  • Hat Frau Kramp-Karrenbauer die Bewährungsprobe als Parteivorsitzende bestanden?
  • Gelingt eine neue Profilierung der Partei? Kann verlorenes Vertrauen zurückgewonnen werden?
  • Welche Herausforderungen liegen in der Zukunft nachdem erste Klimabeschlüsse gefasst sind?
  • Wie ist der aktuelle Sachstand bei der Migrations- und Sicherheitspolitik?
  • Welche Auswirkungen hat die Brexit-Entscheidung wirklich für uns?

Wir freuen uns auf ein interessantes Gespräch mit unserem Mann in Berlin. Ein Besuch beim Mittwochstreff ,der sich lohnt.

Zeit

(Mittwoch) 15:00

Ort

Gronauer Tannenhof

Robert-Schuman-Str. 2, Bergisch Gladbach

Veranstalter

Seniorenunion der CDU

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X